#myfridaysforfuture

Veröffentlicht am

#myfridaysforfuture
Heute starten wir mit unserer Aktion #myfridaysforfuture.

Fridays for Future ist ein Begriff, mit dem viele etwas verbinden. Sind vor 1,5 Jahren noch Schüler Freitags in die Innenstadt gezogen
und haben für das Klima demonstriert, ist das in Zeiten einer Pandemie nicht umsetzbar.

Wir möchten den Gedanken aber weitertragen und initiieren unseren eigenen persönlichen #myfridaysforfuture.

Gemäß des Mottos: Was ich schon immer einmal machen wollte um einen Beitrag zum Klima zu leisten… geht ab jetzt jeden Freitag.
Ob man Freitags mit dem Fahrrad statt dem Auto fährt, den Stromanbieter gewechselt hat, Energiefresser in der Wohnung ausfindig
macht oder austauscht, Regional einkauft, niedrige Temperatur beim Wäsche waschen einstellt, weniger Fleisch ißt,
eine eigene Mehrwegtasche selbst hergestellt, Recyclingpapier kauft, den Wasserhahn repariert, etc….die Liste ist lang…..


Laßt uns an euren Ideen teilhaben und vergeßt nicht die #luifuersweltklima #myfridaysforfuture unter euren Post zu setzen.
Eure Klima AG