Lui-Navigation

close icon

Der Elternrat

Herzlich Willkommen auf der Elternseite. Schön, dass Ihr da seid!

Warum engagieren wir uns für das Luisen-Gymnasium? Weil wir die Schulzeit unserer Kinder mitgestalten wollen. Weil an dieser Schule die Mitarbeit der Eltern ausdrücklich erwünscht ist. Weil alle schulischen Gremien auf Augenhöhe kooperieren. Weil durch frühzeitige Kommunikation aus kleinen Missverständnissen keine großen Probleme werden sollen. Weil wir Ansprechpartner für jedes Elternteil sein möchten.

Deshalb sind wir auf Eure Impulse, Anregungen und vor allem Eure Mithilfe angewiesen. Mischt Euch zum Wohle der Schülerinnen und Schüler sowie des Luisen-Gymnasiums ein. Sprecht uns an, schreibt uns an unseren geschützten Briefkasten, nehmt an unseren regelmäßigen Sitzungen teil. Zum Wohle unserer Kinder freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung.

Euer Elternrat