Richtfest am Lui

26. November 2018

Richtfest unseres Neubaus

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir am 26.11. 2018 das Richtfest unseres Neubaus. Die geladenen Gäste, darunter die Klassensprecher, die Schulleitung, ausgewählte Eltern und Lehrer und sogar der Schulsenator schlenderten durch den Rohbau und lauschten den Klängen der Jazzband und des Mittelstufenchores. So ließ sich bereits erahnen, in welch schöner Umgebung die Luisenschülerinnen und -schüler bald lernen und musizieren werden: mit einem grandiosen Panoramablick in das Bergedorf Gehölz und ins Billtalstadion.
Der Neubau wird voraussichtlich zu Beginn des Schuljahrs 2019/20 fertiggestellt sein, so dass wir uns besonders darauf freuen, unsere neuen Fünftklässler dort willkommen zu heißen.

Text: Vejakob
Fotos: Kuck

Richtfest


Gestaltet von
Ru