Barcelona-Austausch

20. April 2018

Ein Bericht von Frau Garcia

Vom 9. bis 16. April waren einige Spanisch-Austauschschüler der 10. und 11. Klassen zusammen mit mir, Frau Garcia, in Barcelona. Der Austausch ist mit der European International School of Barcelona. Dort hatten sie eine komplette Woche, in der sie die kulturelle Seite von Barcelona kennengelernt haben. Dazu haben sich die Schülerinnen und Schüler auch ein Bild über das Schulsystem in Barcelona gemacht und vor allem hatten sie sehr viel Spaß und haben neue Freundschaften geschlossen. Ich, als Begleiterin, bedanke mich für eine so tolle Erfahrung. Ihr wart eine ganz tolle Truppe. Bis zum nächsten mal. Die spanischen Schülerinnen und Schüler werden uns auch im Juni in Hamburg eine Woche lang besuchen.

Text: Estela E. Garcia
Fotos: Estela E. Garcia

Gerade gelandet

Gruppenfoto mit Frau Garcia


La sagrada Familia

Gestaltet von
Ru